Neuigkeiten und Referenzen

Während der Schulferien hat das Jutters mu-SEE-um unterschiedliche Öffnungszeiten.

Am Mitwoch ist das Jutters mu-SEE-umvon 13:30 Uhr bis16:00 Uhr und Donnerstag bis Sonntag von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

Samstag, den 4. März 2017 haben wir unser 400.000 Besucher willkommen! Es war die van der Klip Familie aus Tilburg, bestehend aus Papa Tycho, Mama Marjolein und die KinderSaar und Sophieke. Die Familie war ein festlicher Empfang gegeben und natürlich durfte einem leckeren Kuchen dabei nicht fehlen. Während der Festlichkeiten wurde die Familie van der Klip vom Stadtrat Michel Demmers und Vizepräsident der Stiftung Juttersmu-Zee-um Gerard Versteege adressiert. Die Familie erhielt einen Blumenstrauß und ein traditionelles Zandvoorts Juttertje als Souvenir.

Wir haben seit Anfang 2017 eine neue Website. Diese wurde von der Firma Only 24 hours a Day erstellt. Wir möchtenunsere Website auch mit Ihren Geschichten über Strandgut füllen. Lassen Sie es uns wissen, falls Sie Interessantes – vielleicht mit Fotos – für uns haben!

Haben Sie etwas zu sagen, zu fragen, oder haben Sie gerade etwas besonderes erlebt? Lassen Sie es uns wissen und mailen Sie uns info@juttersmuseum.nl oder besuchen Sie uns im Gebäude "de Rotonde".

was die Besucher über uns sagen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl von Besucherreaktionen (Google). Möchten Sie der Nächste sein der einen Kommentar hinterlässt? Wir würden uns freuen!

Wir freuen uns über Kommentare auf: info@juttersmuseum.nl

• Schön, einfach mal da hin zu gehen und zu sehen, was für spezielle Dinge gefunden wurden.
  • Ein Museum der wirklichen Strandläufer und für diejenigen, die wissen wollen, “den Strand zu kämmen” bedeutet. Eintritt frei, Spenden sind willkommen, und alles wird von Freiwilligen organisiert.
  • Ich komme seit viele Jahren hierher. Das Museum überrascht mich immer wieder!
  • Ein kleines Museum, aber das macht es nicht weniger interessant zu sehen, welche Art von Dingen am Strand gefunden werden. Viele Entdeckungen haben ihre eigene Geschichte sind einen Besuch wert.
  • Kleines schönes Museum. Auch schön ist das Aquarium mit den Fischen. Super toll!

• Umfassendes Museum von Freiwilligen. Der Eintritt ist frei. Ich gehe oft dort hin. Es gibt immer etwas anderes zu sehen.

• Nice silent windy place :)

• Hezké muzeum v malé vísce. (Tschechisch für: schönes Museum in einer kleinen Stadt)

• Geniales kleines Strandgut-Museum, das von ambitionierten Anwohnern geführt wird - Besuch lohnt sich!